#ArschcooleSuperfrauen

... weil wir tolle Socken sind!

Katharina und Lisa vom Blog StadtLandMama rufen zu einer Blogparade über arsch coole Superfrauen auf. Und weil ich das eine super Idee finde, gibt es meinen Senf dazu!

 

Wenn ich mich selber beschreiben müsste, dann kommen mir spontan einige Dinge in den Sinn. Ich bin lebenslustig, fröhlich und habe es gerne schön. Ich bin gerne draußen in der Natur und lasse meine Seele baumeln. Ich hüpfe gerne mit meinen Gummistiefeln an den Füßen durch Pfützen, nasche Brause und bin von einem Glas Sekt schon ganz schön beschwipst. Manchmal kann ich richtig maulig sein, vor allem wenn ich Hunger habe oder mir kalt ist. Ganz schlimm ist die Kombination aus beidem!

Mir würden noch viele Dinge einfallen, über die ich so erzählen könnte. Aber ich würde mich nicht als arsch coole Superfrau bezeichnen. Eine arsch coole Superfrau ist für mich eine Frau die ihr Leben fest im Griff hat und ihren Alltag rockt. Eine Frau, die sich nichts gefallen lässt und für sich und die Menschen, die ihr wichtig sind, einsteht. Eine Frau, die sich selbst schön findet und sich nichts anderes einreden lässt. Eine arsch coole Superfrau ist jemand besonderes, eine richtig tolle Socke.

Aber jetzt mal ehrlich, wer ist schon immer eine tolle Socke? Haben wir nicht alle unsere schwachen Momente? Auch die richtig Coolen da draußen?!

 

Deshalb beschließe ich hier und jetzt: Ich bin auch so eine arsch coole Superfrau.

 

So wie wir alle! Wir alle geben jeden Tag unser bestes und rocken unseren Alltag. So unterschiedlich der manchmal auch aussehen mag. Wenn es darauf ankommt werden wir zur Löwenmama und beschützen was uns lieb und heilig ist, wir sind manchmal an unserer Belastungsgrenze und gehen darüber hinaus. Wir testen neue Dinge, setzten Ziele und probieren uns immer wieder neu aus. Genau das ist es doch, was uns so einmalig macht. Wir alle sind arsch coole Superfrauen und wir dürfen richtig stolz drauf sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna Meißner (Mittwoch, 22 März 2017 15:39)

    Liebe Anna,
    deine Artikel machen einfach so viel Spaß! Und für mich ist sonnenklar: Du bist eine arschcoole Superfrau :-)
    Herzlichst, Anna M.