Menschenjunges, dies ist dein Planet...

66. Ein Baby wickeln.

Gestern morgen habe ich mich zu einer sonntags unüblichen Zeit aus dem Bett geschält und meinen kleinen Hund zur Oma gebracht. Die Beiden haben sich einen gemütlichen Tag auf dem Sofa gemacht.

Ich habe mich ins Auto gesetzt und habe mich auf den Weg nach Heidelberg gemacht, um einer lieben Freundin einen Besuch abzustatten.

Diese hat Ende Januar ihre beiden Mädchen auf die Welt gebracht und ist seit dem noch im Krankenhaus.

Eigentlich habe ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als Babys auf dem Arm halten und sie zu schunkeln. Man bekommt übrigens von einem nicht mal ganz 2000g schweren Baby Muskelkater im Arm, wenn man es nicht gewohnt ist, die ganze Zeit so ein kleines Wesen herum zu tragen.

Da auf meiner Liste das Ziel “Baby wickeln” steht, habe ich direkt einen Wickel Auftrag bekommen und kann somit heute stolz verkünden: Ziel geschafft. War gar nicht so leicht, aber ich glaube ich habe mich ganz gut geschlagen. Die kleine Maus hat es mir aber auch gar nicht schwer gemacht und fleißig mitgeholfen.

Heute kämpfe ich ein wenig mit Baby Entzug und hätte gerne wieder so ein kleines Mäuschen auf dem Arm. Aber der nächste Besuch ist schon geplant und ich freue mich schon auf weitere Wickelabenteuer!

"Menschenjunges, dies ist Dein Planet,

Hier ist Dein Bestimmungsort, kleines Paket.

Freundliches Bündel, willkommen herein,

Möge das Leben hier gut zu Dir sein!"

Reinhard Mey

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0