Ich bin Anna!



Ich bin klein, fröhlich und rede unglaublich gerne. Ich trage gerne bunte Kleider, liebe es Brause und Bonbons zu essen und zu Hause ist immer eine Kerze an.

 

 

Ich bin ein Familienmensch, eine treue Seele. Meine kleine Schwester ist größer als ich. Ich liebe hausgemachte Dampfnudeln von Oma und trinke den ganzen Tag Tee.

 

 

Mit mir durchs Leben hüpft meine kleine verrückte Terrierhündin Davita. Sie ist frech, laut und mein kleiner Sonnenschein.

 

 

Ich hasse Schokolade, Autofahren und nasse Füße.

Meine beste Freundin hat den gleichen Vornamen wie ich und wir können stundenlang über die Welt philisophieren. Ich tanze gerne Walzer und Kizomba.

 

 

Ich erschrecke mich schnell und fürchte mich vor Gewittern. Ich finde den Geruch von angebratenem Ei eklig und hasse es, wenn man mich kitzelt.

 

 

Ich liebe Bücher, die mich zum Weinen bringen und trällere beim Kochen am liebsten zur Musik.

 

Ich werde am 24. September 2021 meine 30. Geburtstag feiern.